Mataji Prahlad Jani Yogi

„Mataji“ Prahlad Jani – Yogi

Der 83jährige Yogi Prahlad Jani verbrachte Jahrzehnte meditierend in einer Berghöhle und gibt an, seit einer göttlichen Eingebung im Alter von 8 Jahren weder gegessen noch getrunken zu haben. 2003 wurde er unter streng kontrollierten Bedingungen untersucht. 21 Fachärzte beobachten Prahlad Jani 10 Tage lang über Video. Die Untersuchung wurde unter der Schirmherrschaft des indischen Verteidigungsministeriums und der Leitung des Neurologen Dr. Sudhir V. Shah geführt. Die Auswertung des Videomaterials sowie der Blutbefunde lieferte den Beweis, dass er während der gesamten Testperiode weder Nahrung noch Flüssigkeit zu sich nahm, noch irgendwelche Schadstoffe ausschied – der radiologische Befund zeigte, dass sich Urin zwar in seiner Blase bildete, aber sofort wieder von seinem Körper reabsorbiert wurde. 2010 wurde die Untersuchung in einer 15 tägigen Beobachtung wiederholt.

Am Anfang war das Licht
SPIELT WO UND WANN SCHULMATERIAL Share/Bookmark KONTAKT ÖSTERREICH KONTAKT DEUTSCHLAND spacer
Logos Austrianfilm Thimfilm Dolby ORF Filmfonds Wien Filminstitut Atrix Films Allegro Film bmukk